Funk Alarm Profi
Meisen u. Hannig GbR

Über uns


2006 haben wir uns entschieden die Fa. Dietmar Meisen & Joachim Hannig FunkAlarmProfi Gbr zu gründen.Unsere viel­sei­tigen Kennt­nisse im Bereich Sicherheit konnten wir als ehe­ma­liger Militär­polizist / Bundes­polizist bereits bei der Umsetzung unserer ersten Projekte ein­set­zen. Vertieftes Wissen zum Thema techni­sche Sicherheit haben wir als langjährige Mitarbeiter eines Betreibers mehrerer grosser Chemie­parks sammeln können. Dort waren wir im Bereich der Sicherheits­zentralen für die Betreuung der Kommu­nikations­technik und Leitstellen­manage­ment-Systeme zuständig.

Auf Grund unsere positiven Erfahrungen haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen, aus­schliess­lich Alarmsysteme der Fa. Daitem anzubieten. Heute zählen wir zum exclusiven Kreis der Daitem Partner. 



E-Mail
Anruf